Mittwoch, April 04, 2012

Notizbuch

Hi,

ich hatte Euch ja schon vor einigen Tagen ein Notizbuch vorgestellt. Das Paket enthielt vier Rohlinge ... also hab ich noch ein paar ^^.

Unter anderem ist dieses hier entstanden:


Natürlich hat auch dieses Notizbüchlein DIn A 6 Maße... Der Umschlag ist in einem tollen Braunton... Flieder, und Lila sind eigentlich nicht so meine Farben ...aber diese Kombi finde ich wirklich schön geraten.
Die anderen zeige ich Euch in den nächsten Tagen.... Ich hoffe mal, mir fällt dann auch mal wieder was Schönes und Neues ein... Und der Urlaub meiner Ideen ist beendet :-)

Herzlich willkommen Daniela als neuer Leser meines Blogs :-)

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo!
    Lila ist auch nicht so meine Farbe.
    Aber ich muss sagen:
    so gestaltet gefällt es mir sehr gut!!!

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    dein Notizbuch ist sehr schön geworden. Ich habe mich bis jetzt noch nicht daran getraut, es war mir immer zu viel Arbeit. Das Ergebnis finde ich jedoch toll.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)