Mittwoch, Mai 16, 2012

Bevor ich gelyncht werde ...

mit den ganzen Blumen, hab ich zwischendurch noch einen Notizbuch für Euch.

 Knallfarbe... ist eine wirklich gute Bezeichnung dafür.


Was ich eigentlich probieren wollte, war ein "neuer" Verschluss, den ich bei einigen Notizbüchern und auch Studienblöcken gesehen habe und mir vorgenommen hatte .. das musst du probieren.
Nach einigen Anläufen mit einer normalen Ösenzange (die mich echt aufgeregt hat und ich stinksauer war) hat das sogar geklappt die Dinger vernüftig einzusetzen. Kann mir jemand sagen, ob dieses Drama mit der Crop-a-dile ein Ende haben kann ? Andauernd blieben mir die Ösen in der Zange hängen und ließen sich nur mich einem halbstündigen Feingefühl vielleicht aus der Zange lösen.... drei Deckel sind geschrottet dabei ...kann doch wirklich nicht sein, dass so eine einfache Sache nicht funktionieren soll...
Letzendlich finde ich dieses Werk wirklich toll geworden .. und wenn man Aufmerksamkeit mit seinem Notizbuch erregen möchte ... DIESE Front eignet sich prima^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hatte ja auch voriges Jahr schon mal das "Vergnügen" nach meinem Sturz. Und ich hasse es, aber ich hoffe das ich dann wenigsten nicht mehr so dolle Schmerzen habe....
    Ganz viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    dein Notizbuch sieht richtig klasse aus! Tolle Farben und den Verschluß finde ich auch toll! Ich verzweifel auch oft an den Ösen; habe zwar keine Crop-a-dile, aber ich will mir demnächst "eigentlich" eine zulegen, da ich dachte es wäre dann endlich einfacher als mit meinen komischen Ösen-Krücken! Jetzt überlege ich natürlich wenn ich deine Erfahrungen so lese! Kann doch nicht sein, dass es da nichts vernünftiges gibt oder? Es ist einfach ärgerlich wenn man von seinen Ösen die Hälfte wegschmeißen muss oder man sich dadurch seine gewerkelten Sachen versaut! Ich kann deinen Frust echt verstehen!

    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    superschön dein Notizblock! Die Idee mit den vielen Wimpeln aufgefädelt auf eine Schnur finde ich besonders gut, auch die Farben gefallen mir sehr, obwohl ich sonst ja gar nicht so der Knallfarben-Typ bin. Aber dein Block ist sehr stimmig.

    Den Verschluss muss ich auch einmal ausprobieren, das geht sicher schneller zum auf- und zumachen als eine Kordel drumrum gewickelt!

    Der Crop-a-dile macht die Ösen sehr schön zu und ich hatte noch nie Probleme, dass sie hängenbleiben. Allerdings macht der Crop-a-dile nicht alle Ösen hinten schön zu. Die billigeren, die hinten noch nicht eingekerbt sind, werden eher unschön umgefalzt. Bei den richtigen Ösen geht's aber kinderleicht, sehr sauber und vor allem ruckzuck ohne jeden Kraftaufwand!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    da hat man mal ein paar Tage keine Zeit bei dir vorbei zuschauen und da zauberst du so viele tolle neue Sachen. Die ganzen Blumen sind ja ganz toll und der Notitblock ist ganz nach meinem Geschmack...ich liebe ja diese kleinen Wimpel.
    GLG und hab einen schönen Feiertag morgen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Äh .. nicht falsch verstehen. Jenny ... Ich habe keine Crop-d-dile .... ich habe eine normale Ösenzange, die mich in den Wahnsinn treibt ...
    Ich werde mir wohl demnächst mal eine zulegen, denn ich mag Ösen irgendwie... und versuche dann mal nach Guten Ausschau zu halten.
    Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Notizbuch ist das geworden!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Du machst sehr schöne Sachen.. Und hast einen Tollen Blog. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    ich finde auch das du einen tollen Blog hast. Darum habe ich mich in die Liste der Verfolger eingetragen.

    Aber verrate mir doch bitte wie du die SwissDots geprägt hast? Hast du das Papier zwei mal eingelegt?
    Habe ich schonmal versucht aber man sah eine kleine Kante im Papier, daher meine Frage.

    Vielen Dank und mach weiter so, ich komme gerne wieder

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey schönes Notizbuch und ich liiiiiebe Knallfarben :D Super, diese Notizbücher eignen sich doch immer gut als Geschenk oder? LG Tine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)