Dienstag, Mai 08, 2012

Ein neuer Versuch ...^^

Hi zusammen,

ich fand diese Karte einfach wirklich langweilig und nichts sagend. So einfach mal ... "ich brauch da ganz dringend und habe eigentlich gar keine Lust da drauf... "und ehrlich, ich würde das als "Beschenkter" auch genau so empfinden. Das wurmte mich die ganze Zeit und ich hab mich dann doch noch einmal hingesetzt und eine neue Karte gebastelt. Eine von diesen beiden werde ich jetzt verschicken. Für mich strahlen diese beiden Karten viel Fröhlichkeit aus und ich denke die sind auch für einen Mann zum Geburtstag geeignet, da nicht viel Drum Herum dran ist.


Oder was meint ihr ???

Die Schrift ist weiß embossend, da man alles andere auf dem dunklen Blau nicht erkennen würde. Und ein flüsterweises Craft- Stempelkiissen muss ich erst mal bestellen. Aber ganz ehrlich ... der Tipp von Cathi hier --> KLICK --- ist einfach umwerfend. Es klappt wirklich prima. Vielen lieben Dank noch einmal:-)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch und ein herzliches Willkommen an Carola. Danke fürs Schauen Euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)