Mittwoch, Mai 23, 2012

Maritime Schachtel ...

Hallo an alle hinter den Monitoren,

ich wünsche einen wunderschön Tag... heute möchte ich Euch eine Schachtel zeigen, die ich im neuesten Stampin Up Video gesehen habe und die ich so schön fand, dass ich sie sofort nacharbeiten musste. (noch ohne Falzbrett ... ja es geht auch so ^^ -- aber ich hab´s ja bestellt :-))
In den klassischen maritimen Farben (sollte eigentlich gar nicht so werden ^^...) gefällt sie mir so gut, dass sie sofort in meine Viitrine gewandert ist. Einige Zeit hab ich mir dem Bandverschluss zugebracht bis ich meine Idee, die ich im Kopf hatte auch halbwegs umgesetzt bekommen habe.

und hier ist sie nun ....

Wie gefällt sie Euch ? Also ich mag sie sehr <stolzguck>
ich wünsche Euch einen tollen Tag und viele gute Ideen :-)


Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    tolle Farben, sieht sehr schön aus. Der Verschluß ist klasse.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    maritim gefällt immer gut. Der Verschluss ist ja wirklich raffiniert.
    LG und danke für deinen Kommentar
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)