Montag, Mai 07, 2012

Muttertagsgeschenke - die Verpackung

Hi,

schon wieder die Muttertagsgeschenke.... JUP .... hier die äußere Verpackung. Beide Damen bekommen ein Utensilo von uns. Warum ? Weil sie beide neidisch meine bewundert haben als ich die ersten Stücke vorgezeigt habe. Keine hat sich getraut zu fragen, ob ich ihr auch eins machen könnte. (wieso nur nicht?)
By the way ... ganz herzlichen Dank an Irmgard von KaroLiebe für diese exellente Nähanleitung für´s  Utensilo.
Der restliche Inhalt ist immer noch nicht ganz vollständig... ich arbeite dran.
Hier also die Utensilos:





Ganz liebe Grüße an Euch alle draußen vor den Monitoren und willkommen an die Neuleserin Bella.  Danke fürs reinschauen und lesen :-))
Conny

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen. Ich kann leider nicht so gut nähen.
    Daher ziehe ich meinen Hut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)