Mittwoch, Mai 02, 2012

Muttertagsgeschenke - Kärtchen

Hi zusammen,

ich arbeite derzeit an den beiden Muttertagsgeschenken für unsere beiden Damen. Ich kann das hier so locker mitteilen, da beide nicht im Internet wühlen und diesen Blog auch nur finden würde mit Hilfe (meiner <lach>) ...
Die Idee ist ein mehrteiliges Set, dass beiden viele Kleinigkeiten beschert, die alle etwas mit Ruhe, Zeit und Entspannung zu tun haben. Ich zeige euch hier zunächst mal die beiden Karten (der Rest ist auch nur bedingt bisher fertig und zusammengestellt ... <hüstel> .... gar nicht ^^:



Die beiden Karten haben - wie man sieht  - kleine Anhängerösen... wieso ....das zeige ich Euch in den nächsten Tagen :-))
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)