Mittwoch, Mai 30, 2012

Umzug

ich fand einige dieser tollen Karten, die man einfach herausziehen kann. So z.B. die "Blumentopf-Karte"... und dann fand ich eine Karte mit einem kleinen Haus bei dem dem man das Dach einfach oben herausziehen auf irgendeinem amerikanischen Blog. Tolle Idee fand ich und schaute mir die "Anleitung" an... und ehrlich ... was ich gar nicht mag, sind Maße in inch ... ich hab da eine totale Phobie inzwischen. Ich hab mir zwar eine Umrechungstabelle gemacht, damit ich nicht jedes Mal schauen muss und dennoch passt das nie so recht. Also selbst ist die Frau und eigene Maßen entworfen. Diese hier passt in einen normalen DIn A6 Umschlag hinein...



Gefällt mir noch nicht soo gut und hab auch noch einen Versuch, den ich dann in den nächsten Tagen zeige ...Die Idee ist gut ... die Umsetzung ist verbesserungswürdig.

Liebe Grüße, habt einen schönen Tag
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)