Sonntag, Mai 20, 2012

Und Blumen .... wie sollte es anders sein ^^

ein paar hab ich noch ..... hier einmal ein rotes Exemplar.... diesmal mit Bändchen .. aber auch mit den obligatorischen Pünktchen. Auch hier ist das Knallrot des Kartons durch die Farbe "Chili" ein wenig gemildert. Hinzukommt dass durch das Inken (Blick zu Inken  ... sry ...aber einen anderen Namen kenn ich dafür nicht^^) sieht die Blüte natürlicher aus soweit sie dieses Kunststück mit einem Knopf in der Mitte tatsächlichen schaffen könnte...







Ich wünsche Euch einen wunderschönen und kreativen Tag (die Männer sind ja alle weg "lächel"... nein ich hab keine Vorurteile ...
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Mal eine ganz andere Karte - die leuchtet total!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)