Samstag, Juli 21, 2012

"Der frühe Vogel ...

kann mich mal !"

Diesen Spruch las ich vor einigen Tagen mal wieder und dachte dabei sofort an meinen Mann, der diesen zu seinem persönlich "Wahlspruch" auserkoren hat. Morgens früh ist so gar nicht sein Ding^^....
Wieder zurück ging es an die Umsetzung der Idee, die mir im Kopf rumschwirrte ... und herausgekommen ist dabei dieses Notizbuch:


 Leider war das Wetter eher bescheiden als ich die Fotos gemacht habe :-)) Er fand es aber witzig und hat´s gleich mit ins Büro genommen.
Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir .... und immer dran denken: "Das ist nur ein Spruch ;-)""

Liebe Grüße und danke für´s hereinschauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Ha! Ist das geil!
    Ups...darf ich das hier schreiben oder gibts da einen Balken drüber?
    Diese Karte wurde soeben in meinen "Willichunbedingtnachbasteln"Ornder gespeichert! Danke für diese Anregung!!!
    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)