Samstag, Juli 28, 2012

Mit tiefstem Mitgefühl...

habe ich eine neue Trauerkarte gewerkelt.

Mit dem Stempelset "Mixed Bunch", das ich mir vor einiger Zeit von Inken ausleihen durfte, einer Blüte ... und wie sollte es anders sein ...Swirls ^^...
Der Hintergrund ist in Pastell embossed und wirkt - wie ich finde - recht edel so. Mir gefällt diese Karte irgendwie sehr...




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viele kreative Einfälle
Liebe Grüße und danke für´s Schauen :-)
Conny

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte - würde diese Woche zu unserer Freitags-Motivation passen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Für mich momentan eine der schönsten Blüten überhaupt. Und dieser mal andere Stil, Traukarten zu gestalten, gefällt mir gut!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edle, feine Karte hast du da kreirt liebe Conny !

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!
    Eine sehr schöne Beileidskarte hast du da gewerkelt! Ich finde diese Art Karten am schwersten zu gestalten. Deine ist dir sehr gut gelungen!

    Danke für deinen Tipp zu meiner Blogschrift...hab sie schon geändert!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)