Samstag, Juli 07, 2012

Tortenverzierung...


Als ich vor einigen Wochen auf einem Blog (ich hab vergessen wo .... hilfe, sorry ....alles abgesucht, ich find´s nicht .....) eine Verzierung eines Muffins mit Esspapier- Schmetterlingen gesehen habe, dachte ich ... das ist die Idee für unsere (gemeinsame) Geburtstagstorte. Wir feiern unseren Geburtstag normalerweise immer zusammen, denn wir haben nur 12 Tagen nacheinander Geburtstag. Das ist ganz praktisch und auch weniger stressig <lächel>.....
Ich bekam zudem noch den Tipp.... buntes Esspapier bekommt man bei R...E....^^ Danke dafür (auch wenn ich die Mail nicht mehr finde .... ich hab wirklich ganz lange gesucht .. ich werde alt ... melde Dich .. und es gibt einen Link, versprochen, denn dieser Tipp ist einfach genial!.




So also war sie .. unsere Geburtstagstorte (Erdbeersahne) ....(Tipp von mir ... die Schmetterlinge erst ganz kurz vorher drauf machen ... die ziehen schnell Feuchtigkeit und sehen dann etwas unschön aus).
Liebe Grüße, vielen Dank´s für´s Schauen und herzliches Hallo an meine neuen Verfolger. Ich freu mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt :-)
Conny




Kommentare:

  1. Wow , das sieht fantastisch aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    wann gibt es die das nächste Mal bei Euch? Komme dann sofort!!! :))
    Das sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny schön das du meinen Blog gefunden hast uns so ein nettes Kommentar hinterlassen hast ..die Torte ist ein hinkucker..so schön... hmmm lecker..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. also diese idee find ich ja mal gigantisch und obendrein sieht es noch super aus. wenn ich dann irgendwann mal backen sollte (was ich ungern tun), werd ich das auch mal probieren.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)