Freitag, August 31, 2012

Freitags-Füller # 179

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Heute könnte die ganze Welt neben mir untergehen... es wäre mir egal. Ich bin sooo kaputt und müde. Ich glaube, ich hab mir eine Erkältung eingefangen.
2. Es heißt, man könne alles, wenn man nur wolle. Hmmm.... irgendwie scheine ich selten zu wollen, denn viele Dinge schaffe ich einfach nicht.
3. Bald können wir uns wieder sehr warm anziehen. Dann ist der Sommer vorbei. Hoffentlich wird es in diesem Jahr mal zu Weihnachten wieder schneien.
4. Es ist nicht immer alles so wie es nach außen scheint. Leider macht wohl in seinem Leben jeder mal diese Erfahrung. 
5. Berlin ist sicher eine tolle Stadt. ich war leider bisher nur einmal kurz dort und habe nicht viel gesehen. Irgendwann schaue ich sie mir mal ausführlich an.
6. Vor langer Zeit hatte ich noch viele Träume und Erwartungen und vor allem eine Menge Antrieb und Willen. Davon ist nicht sehr viel übrig geblieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten ruhigen Abend, morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant ... aber es müssten endlich mal unsere Bilderleisten an die Wand und Sonntag möchte ich mal wieder etwas kreatives anstellen ... mal schauen, ob´s mit der Umsetzung diesmal klappt!

Und schon wieder ist Freitag.... und der obligatorische Freitagsfüller von Barbara findet sich auch auf meiner Seite. Ich freue mich immer jede Woche drauf und bin sehr gespannt auf die Lückentexte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Barbara von scrapimpulse.  
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch allen! Ich freue mich Hanna als neue Leserin begrüßen zu können. Ich freu mich, dass Du regelmäßig vorbeischaust :-) Hanna macht so tolle Sachen... schaut doch mal auf ihren Blog.
Ein Blick aus dem Fenster verrät mir, dass es vielleicht ein schöner Tag werden könnte. Hmm... also laut Wetterbericht, soll das leider nicht so bleiben. Ich werde wohl den Vormittag nutzen, um alles Mögliche zu erledigen. Auf´s Rad geschwungen und mal einen kurzen Abstecher in die Bremer Innenstadt gemacht. Geht ja fix ... die 10 Minuten fahren ist ein Klacks .-))
Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich auch kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)