Mittwoch, August 29, 2012

Umzug

Huhu,

Nachbarn meiner Mutter ziehen um ...(hatte ich das schon mal geschrieben ... grübel.. kann sein). So richtig zufrieden war ich mit den bisherigen Karten zu diesem Thema einfach nicht. So hab ich mir erst mal einen Stempel ausgeliehen... und dann gleich einen Roll-Stempel. .... ausgerechnet ich, die es manchmal schon nicht schafft einen normalen Stempel grade zu platzieren ... In meiner Vorstellung entstanden wilde Stempellinien auf dem Papier^^ ... aber es ging wider Erwarten besser als gedacht -))

Hier nun mein Ergebnis zum Thema "Umzug" mit dem ich sehr zufrieden bin


Brigitte brachte mich auf die tolle Idee "Brot & Salz" beizufügen. Das Ergebnis lässt sich damit absolut nicht mehr normal in einen Umschlag packen geschweige denn kostengünstig verschicken. Aaaaber .. das ist auch gar nicht notwendig, denn diese Karte wird übergeben ^^ :-) Leider gibt es diesen Häuserstempel nicht mehr im Angebot von SU... ich finde ihm genial für das Thema.
Ich hoffe mal, sie gefällt Dir auch ein wenig. Danke für´s Schauen und einen schönen Tag.
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    eine total schöne Karte! Ich mag die Häuserstempel sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    Deine Umzugskarte ist sehr schön und ich freue mich, dass Du das Tütchen mit Brot und Salz übernommen hast!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Die Idee mit Brot uns Salz in der Karte ist wirklich gut! Muß ich mir merken...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das ist dir toll gelungen..das mit Brot und Salz kenn ich auch ..ein tolles MItbringsel..haben wir auch bekommen ..vom Pfarrer..:o) sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    super tolle Karte! Es freut mich zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die mit gerade stempel so ihre Probleme hat :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)