Montag, August 27, 2012

Und nochmal, weil´s so schön ist ^^...

ich liebe ja grundsätzlich Weihnachten sehr ... eigentlich die Adventszeit nicht Weihnachten als solches.... das ist letztlich nur ein Geschenke überreichen und Wahrnehmung von mehr oder weniger furchtbaren Familienbesuchen.... (ohne weitere Worte...)
Aber die Adventszeit ist toll. Ich liebe es, wenn überall Kerzen brennen, es nach Weihnachten riecht und eine schöne Tasse Tee mich von innen wohlig warm hält. Herrlich!!
Ein geliehener Prägefolder animierte mich zu dieser Karte. Da ich rein weiß langweilig fand ... ein wenig distresst an den Ecken und Kanten....



Leider liegt bei uns nur selten Schnee ... so kann man wenigstens dran denken:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Schön, dass dir mein Newsletter gefallen hat. Habe eben bei den Amis gesehen, es gibt jetzt auch Washi-Papier, ganze Bögen, der Wahnsinn.

    Dir noch einen schönen Tag. Die Karte ist super geworden.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    das ist ja eine tolle Idee für eine wunderschöne schlichte Weihnachtskarte!!! Mir ist es zwar noch etwas früh für weihnachtliche Gefühle, aber Deine Karte ist spitze.

    GlG von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)