Freitag, September 14, 2012

Freitags-Füller # 181




1. Ich vermisse auf Reisen oft meinen PC. Es ist einfach zu praktisch, wenn man mal schnell etwas wissen möchte, nachzuschauen. Darum haben wir inzwischen meistens einen Laptop dabei.
2.  Die Beziehung zwischen Menschen könnte oft  besser sein. Wenn nicht jeder immer nur seine eigenen Bedürfnisse allein im Blick hätte und auch ein wenig über die Belange anderer nachdenken würde, wäre das Leben wohl weit einfacher.
3. Mein Handy ist mein Stiefkind .... ich brauche es nur für Notfälle.
4. Pullover in Rosa oder in gelb meide ich. Diese Farben finde ich einfach höchst unpassend.
5.Schnarchen ist ein schwieriges Thema. Mein Mann tut es definitiv; er sagt, dass ich des Öfteren auch heftig die Bäume absäge.
6. Früher habe ich ganz oben gewohnt.... Puuuhh war das im Sommer warm...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Bastelabend, morgen habe ich noch nichts Größeres geplant und Sonntag möchte ich an der großen 26 Km Fahrradtour durch Bremen teilnehmen. Über die Autobahn und die Hochstraße... das wird ein Spaß!


 Freitagsfüller ... Woche rum .. Wochenende bald da ^^. 
Mal wieder einen herzlichen Dank an Barbara von Scrapimpulse. Schaut mal vorbei. Ihre Scrapseiten sind wunderschön. 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, sage danke für´s Schauen und winke einmal durch die gesamte Bundesrepublik. 
Have a nice day :-))
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)