Samstag, September 08, 2012

Noch ein Award für mich ....

Oh, ich freu mich ja so ... ist denn das zu fassen .... noch ein weiterer Award wurde mir verliehen..





Dieses Mal von Anja von Anja´s Kartengarten.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... Außer


vielen vielen lieben Dank :-)


Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Dann werde ich mal schauen, ob ich den Award in den nächsten Tagen an 5 weitere Blogger weitergeben kann. (Grübel....)
Einen schönen Samstag .. ich geh nachher mal schauen was denn so die Hanselife in puncto "Kreativ" zu bieten hat ... (ich berichte dann ....) wünsche ich Euch
Liebe Grüße
Conny







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)