Samstag, September 15, 2012

Tütchen...^^

Ich bin immer schwer begeistert von kleinen Tütchen. Hunderte Modelle habe ich mir bisher überall angeschaut. Nun.. habe ich mich selbst man dran versucht. Hier meine ersten Modelle.
Und dann auch noch mit Stempelfarbe geklekst .... heul ... aber gut, es sind nur Prototypen :-)


Ich finde übrigens das Stempelset "Reason to smile" wirklich toll. Nicht nur, dass die Stempel wunderschön sind, sie sind auch sehr sehr vielseitig einsetzbar. Super Idee :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Schön gestalten, liebe Conny!
    Den Kleks hab ich nur bemerkt, weil du ihn erwähnt hast...
    ;-)
    Das Engelpapier ist ja zuckersüß!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)