Freitag, Oktober 12, 2012

Der Blogwald voller Awards ....

Ich seh den Wald vor lauter Awards momentan nicht mehr.^^

 

Ich danke dieses Mal ganz herzlich

Birthe (Schönes zum Selbermachen) die mir freundlicherweise erneut diesen Award überreicht hat :-)


Ich freue mich ganz riesig und werde es auch dieses Mal ganz genau so machen ... ich beantworte gern die Fragen, die sich Birthe so nett ausgedacht hat ... aber ich werde ihn nicht weitergeben. Dies habe ich bereits schon bei dem Award von Silke so gemacht und bleibe bei der Begründung :-) Nicht böse sein, liebe Birthe ...
 
1. Habt ihr schon weihnachtliches genascht?
Klar, Printen und Marzipankartoffeln ... ich liebe es einfach ^^

2. Gibt es ein besonderes Lieblingsrezept in Deiner Küche? Verrat es uns!
 Hmmm..... ich koche wirklich gern und probiere auch öfters mal neue Rezepte aus. Wenn es nach meinem Mann ging würde es immer nur meine Pasta mit Bolognesesauce geben :-)

3. Welche drei Dinge hast Du diese Woche erledigt, die wichtig waren.
Kostenvoranschlag für das Beschneiden der Riesenkastanie eingeholt, Streichen des Zauns bei meiner Mutter und bequeme Schuhe endlich gekauft.  

4. Wann hast Du Deine Kreativität entdeckt?
Öh ..... ich war immer schon kreativ ... ich habe schon sehr früh gemalt und gezeichnet. Später handwerkliche Arbeiten im Haus unter der Anleitung meines Vaters angefangen zu machen mit ca. 5-8 Jahren Als Jugendliche genäht, gestrickt und gehäkelt. Auch wenn ich das Meiste davon heute nur noch selten mache.  Kunst war ein Fach in der Schule in dem ich immer eine EINS hatte. 

5. Was hättest Du gerne in Deinem Leben anders gemacht?
Ich hätte definitiv etwas ganz anderes studiert !
 
6. Wer ist der liebste Mensch in Deinem Leben?
 Na, mein Mann natürlich :-)

7. Welche Jahreszeit magst Du besonders gerne und warum?
Frühling ... es ist noch nicht so warm, nach dem langen Winter tut die wärmere Luft so gut und es ist einfach schön immer wieder das blühende Leben neu wachsen zu sehen. 

8. Was hast Du Dir für das Jahr 2013 vorgenommen?
Ich möchte gern mit einem "Projekt Leben" beginnen. 

9. Welchen Namen würdest Du niemals einem Hund geben?
Keine Ahnung ... ich werde wohl niemals einen Hund haben. Ich mag Hunde bin aber ein Katzenmensch. 
 
10. Ergänze diesen Satz: wenn ich nochmal klein wäre, würde ich gerne...........
Alles das anders machen was ich heute alles falsch gemacht habe. Und schon von klein auf, auf meine Figur achten ... dann hätte ich heute diese Probleme einfach nicht.
 
11. Was ist heute für ein Tag?
Freitag, der 12. Oktober ... es regnet und ist echt mies draußen :-)


So das war der 2te Freitagsfüller heute ... weitere Interviews gebe ich heute aber nicht ^^
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 
Conny

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    gern geschehen und alles andere akzeptiert und sehr interessiert die Antworten gelesen.

    Sonnige Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    das freebie ließ sich nicht einstellen,
    aber jetzt geht´s!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)