Mittwoch, Oktober 03, 2012

Eiskristall...

Da schau ... ich hab sie mir gegönnt .... die neue Eiskristallstanzform ..... Wunderhübsch.... Natürlich musste ich sie SOFORT ausprobieren.
Glitterpapier hatte ich schon mal besorgt, da ich mir dachte .... das muss es einfach bei der Form sein ... (erstaunlich, sonst so gar nicht mein Ding).

Hier also mein Glitzerexemplar... Sry für´s Foto .... es war sehr schlechtes Wetter und eine höchst schlechte Beleuchtung^^.
Ein herzliches Willkommen an Caline, die auf ihrem Blog "Paperwitch" supertolle Karten und Scrapideen vorstellt. ich schaue immer sehr gern bei ihr vorbei.
Einen schönen und vor allem kreativen Tag wünsche ich Euch allen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Welch schöne Karte! Die ist dir toll gelungen!!
    LG und schönen Feiertag!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab was für dich :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wen ich das so sehe, muss die Stanze auch noch auf meine Wunschliste... seufz...
    Super schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)