Freitag, Oktober 19, 2012

Freitags-Füller # 186


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auch du je, mir tun die Füße soooo weh. Ich habe diverse Blasen am kleinen Zeh ... aaaauuuaa und ich muss auch weiterhin drauf laufen und weiß nicht was ich momentan dagegen machen soll., außer Zähne zusammenbeißen.
2. Manche Leute mit ihren merkwürdigen Vorstellungen sind einfach unter meinem Niveau.

3. Nebeneinkünfte von Abgeordneten sind für mich ein heikles Thema. Es fördert den Lobbyismus und ob dies noch vernünftiges Nachdenken über deutsche Belange zu Tage bringt, glaube ich kaum. Es ist der Job von Abgeordneten sich um das Wohl der Deutschen Bürger zu kümmern und nicht allein um ihre eigenen und die von Firmen für die sich tätig sind und Nebeneinkünfte erzielen.

4.  Vieles was man so gar nicht denkt, ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, dass mich keine Erkältung erwischt! Aber das ist meistens kein Thema ... ich bin ganz selten mal wirklich erkältet.

6.  Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke. Hey, es ist erst Oktober !!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Glas Wein bei der einen oder anderen Krimiserie nebenbei, morgen habe ich arbeiten und dann mal schauen was noch anliegt geplant und Sonntag möchte ich MEINE FÜSSE HOCHLEGEN UND NICHTS TUN (klappt leider eh nicht ^^!



Freitag ist Freitagsfüller - Zeit...... Vielen lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse, die auch diese Woche wieder tolle Lücken gefunden hat, die es galt zu füllen. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch. Und wieder ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür.  Kennt ihr das ... als Kind kommt einem die Zeit bis Weihnachten immer sooo lang vor und wenn man dann erwachsen ist und immer älter wird, geht es so furchtbar schnell. Ich hab immer den Eindruck ich müsste mal den Fuß raushalten und bremsen... Entschleunigen, ein interessantes Wort unserer heutigen schnelllebigen Zeit.... Gute Idee, klappt aber irgendwie nicht wirklich meistens. Leider!!

Ich darf heute mal gleich 2 neue Follower herzlich begrüßen. Ein herzliches Willkommen an Kaja Melcher und an Sabine . Ich freue mich, dass ihr mich und meinen Blog gefunden habt :-)

Ich winke mal in die Runde und wünsche Euch allen ein schönes und kreatives Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)