Samstag, Oktober 06, 2012

Herbstgrüße

Wenn es nicht grade in Strömen regnet, ist der Herbst wirklich schön....Wenn es draußen stürmt, die Blätter an den Bäumen eine tolle Färbung annehmen, ist es wirklich schön. Warm eingepackt draußen oder bei einer Tasse Tee (oder auch Kaffee) drinnen zufrieden genießen... eine schöne Jahreszeit :-)
Hmm... wenn ich meine Sätze so lese, ist alles grade schön ^^ ... wenn ich nach draußen schaue, ist es das absolut nicht, denn es regnet wie aus Eimern hier ...auch das ist leider "Herbst" :-)
Neue Stanzen und ein neuer Prägefolder und schon gibt es herbstliche Grüße...
Hier meine stürmische Variante:




 Was man irgendwie zimelich schlecht erkennen kann... der Prägefolder ist mit Versamark bestempelt worden und sann gold embossed. Leider kann man das auf den Bildern schlecht erkennen. In Natura sieht das recht gut aus. Es glitzert leicht, wenn man es bewegt. Ein hübscher Effekt.

Innen mein Lieblingsstempelset... French Foliage. Wie geschaffen für den Herbst ... einfach unentbehrlich.

Die Sizzixstanzform "Herbstzauber ist einfach großartig... sie stanzt durch so ziemlich alles durch. Super mit Filz... dazu in enigen Tagen noch ein paar andere herbstliche Karten.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel kreativer Freizeit :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Oh Conny...sieht die schön aus! Und danke für den Tipp....??? denkst du jetzt, gell!
    Als ich habe mich schon oft gefragt, womit ich die Blätter hinterlegen kann ohne zu viel zu machen! Ohne was ist ziehmlich platt mit Wellenkreis, Labels und Co finde ich schon wieder zu viel...aber so ein Fetzen grober Stoff! Genial! Also, dafür danke ;-)
    Ich wünsch dir einen tollen, sonnigen Herbstsamstag... (ist eigentlich schon Herbst???) Schau ich gleich mal..
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht. Mir gefällt einfach alles!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)