Freitag, November 16, 2012

Freitags-Füller # 190

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1. Jetzt ist es Gott sei Dank schon Freitag .....
2. Das Weserufer ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen würde ich gern bei dieser Witterung in einem eigenen Ofen machen ... Leider haben wir keinen.
4. Ich will einfach von nichts mehr etwas hören, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche hasse ich.
6.  Reis, Obst  und Salat könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa mit einer warmen Decke, einem Glas Wein und meinem Lieblingskrimi, morgen habe ich Frisör und basteln geplant und Sonntag möchte ich auch endlich weiter basteln können!



Hallo zusammen,
 heute mal zu eine ungewohnten Uhrzeit ... aber heute morgen war noch kein Freitagsfüller da .... so kommt dieser von mir mal zu einer anderen Zeit. Einen lieben Gruß an Barbara, die sich heute wieder alle Mühe gegeben hat.  Wer auch gern mitmachen möchte ... schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und macht einfach auch mit ... es macht viel Spass. 
Sehr durchgefroren bin ich heute irgendwie... hier in Bremen ist es wirklich ungemütlich. Ich freue mich jetzt auf mein Wochenende, dass ich diese Woche schon heute einläuten darf.  Ich freue mich heute auch über eine neue Leserin Michaela begrüßen zu dürfen. ich freue mich riesig, dass Du meinen Blog gefunden hast :-))
An Euch alle sende ich einen lieben Gruß und den Wunsch, dass ihr ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich vielen kreativen Einfällen habt. 
Ganz liebe Grüße
Conny 

1 Kommentar:

  1. Dann erhol dich mal gut, ich stürze mich morgen noch mal ins Getümmel...aber dann...kommt mein kleines Wochenende:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)