Freitag, November 30, 2012

Freitags-Füller # 192



1. Ach ich bin so furchtbar müde und K.O.
2.  Meinen Adventskranz habe ich –Gott sei Dank – schon lange fertig. Ansonsten würde der wohl erst in der kommenden Woche vielleicht zum Einsatz gekommen sein.
3. Dieses Wetter ist eher ungemütlich. Ich mag es lieber kalt und trocken… So ein Mischmasch ist nur förderlich für Erkältungen.
4. Von vielen Menschen hat man einfach schnell genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen muss ich viel arbeiten. Wie gut, dass ich alle Weihnachtskarten schon fertig habe und alle Weihnachtsgeschenke nur noch verpacken muss.
6.  Schlaue Sprüche sagte meine Oma immer nie zu mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (leider bin ich allein und erst spät zu Hause) , morgen habe ich den ganzen Tag Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich NICHTS TUN …DEFINITIV GAR NICHTS !

Guten Morgen  :-)
Schon wieder Freitag ... schon wieder ein Freitagsfüller. Ganz lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse. 
Bei dieser chaotischen Woche, die fast hinter mir liegt, bin ich froh, dass sie bald vorbei ist. Ich frteue mich sehr auf einen ruhigen Sonntag. Ich möchte in aller Ruhe meine Adventsdeko noch aufbauen, wobei wirklich nur der Sonntag bleibt. Etwas spät... aber besser als nichts :-)
Ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames Wochenende.  Ich freu mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)