Montag, November 12, 2012

Rentiere die zweite ...

Hier sind noch mal ein paar verbesserte Modelle, die ich in Serie produziert habe. Da sich einige Leute schon als Abnehmer angekündigt haben, werde ich wohl noch ein paar machen müssen.
Hier sind einige der lustigen Gesellen für Dich zum Schauen.






Ich finde die Kerle sooo knuffig, die könnte ich ständig machen .-) Wie findest Du sie ?
Herzlich willkommen an meine beiden neusten Verfolger: Sarah und Weiterbilder. Ich freu mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt :-))
Vielen Dank für´s  Schauen und einen tollen Tag wünscht
Conny

2 Kommentare:

  1. Ach diese Rentiere sind wirklich zu entzückend!
    Ich finde sie Klasse!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    ja, der kleine Kerl sieht wirklich knuffig aus, obwohl: man könnte meinen, er hätte zuviel Glühwein getrunken ;)), so wird es wohl schwierig den Schlitten geradeaus zu fliegen.
    LG und eine schöne Woche
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.