Montag, November 05, 2012

Sterne ....

sind einfach toll .... und die neuen hübschen kleinen Stempel und Stanzen ebenfalls. Man kann damit wirklich coole Sachen machen.
Die Idee ist von Jenny ... lieb rüber winkt. Sie macht wirklich großartige Sachen. Hier mein Abklatsch der Idee...






Diese Stempel gefallen mir jetzt schon sehr... Ich glaube, ich gehe in Massenproduktion damit ^^
Ich wünsche einen ganz tollen Start in die neue Woche und sage "Danke für´s Vorbeischauen"
Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    eine wunderschöne Sternenkarte hast Du da gezaubert!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

  2. Hallo, du hast einen tollen Blog und wunderschöne Werke.
    LG NAtalie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)