Mittwoch, Dezember 05, 2012

15 Minuten Weihnachten...

Nicht nur, dass ich diesen Gedanken einfach toll finde, sondern auch das gesamte Drum herum.... Als ich vor ca. einem Jahr viele Umsetzungen solcher Tüten für nette Menschen gesehen habe, war mein erster Gedanke: "So etwas möchte ich auch machen..."
Und so, hab ich einige dieser Tütchen gepackt:
Drun sind: Tee, ein Teelicht, Streichholzschachtel, ein Lebkuchen-Keks und eine Geschichte. Eine Gebrauchsanleitung gibt es natürlich dazu ....


Alle Zutaten sind im gleichen Design gehalten. Leider hatte ich kleiner Depp die Tüten schon zu als ich dran dachte die vielleicht noch mal zu fotografieren ^^^.... Sry.
Einen wunderschönen kreativen Tag wünsche ich Dir ... vielen Dank fürs Schauen :-)
Liebe Grüße Conny

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Wo hast du denn die Gebrauchsanweisung her? Welche Geschichte muss da mit rein?
    Bitte kläre mich auf!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, liebe Conny! Die kommen bestimmt gut an.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brigitte,

      leider ist es nicht meine Idee, sondern ich hab sie irgendwo im WEB immer wieder mal gesehen... allein das Design ist von mir ... ich gestehe :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hi Conny,

    tolle Idee auf diese Art Freunde mit etwas Zeit für sich zu beschenken. Leider kommt das Innehalten in dieser Zeit viel zu kurz, aber bei diesen schönen "Zeit für mich-Tüten" wird sich jeder Beschenkte die kurze Pause gönnen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee auch toll, ja, auch wenn sie nicht von dir ist:-) schön schlicht sind die Tüten und der Gedanke dahinter ist doch echt schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)