Sonntag, Dezember 02, 2012

Advent ....ein Geschenk und Schnee ...^^


So könnte ich den heutigen Tag beschreiben.
Vor einigen Tagen kam Post von Mary-Jane bei mir an. Ich hab mich riesig gefreut. Liebe Mary-Jane... einen ganz herzlichen Dank für dieses tolle Adventsgeschenk. Einfach nur schön :-)

Schaut mal ... ist das nicht großartig ?




Und hier noch ein eher nicht gelungenes Foto aus dem Küchenfenster heute morgen um 8:00 Uhr .... sry, aber ich bin eher unbegabt was tolle Fotos anbelangt :-) Aber an kann es deutlich sehen ... es schneit in Bremen und das zum ersten Advent :-)


Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent. Macht es Euch gemütlich.. und bastelt vielleicht etwas ?? Vielleicht bei einem Tässchen Tee oder Kaffee ? Herrliche Vorstellung .... ich glaube das werde ich tun .-)
 Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,

    einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny, lieben Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und schön, dass Du mein 50.Leser bist! Da muss ich doch gleich mal bei Dir luschern kommen ;-)
    Über den Schnee heute hier in Bremen habe ich mich gefreut. So kommt dann Winterstimmung auf!Waren gestern abend und grade eben noch beim SchlachteZauber- herrlich!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Auspacken wünscht Dir, liebe Conny,

    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    bei uns gab es auch Schnee, aber gemischt mit Regen. Ist natürlich nicht liegen geblieben.
    Ich wünsch Dir auch viel Spaß beim Auspacken.
    Ist doch schön ,gell-
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)