Dienstag, Januar 15, 2013

Frühling ?

Ich mag einfach Schmetterlinge.... ok, das weißt Du schon ^^ Ich hab mir zusätzlich auch noch die neue Schmetterlingsstanze besorgt... die ist wirklich praktisch. Schnell gestanzt flattern sie über die Karte oder machen Rast auf einem Blatt einer Pflanze^^
Ich warte auf den Frühling und echte schmetterlinge... hier aber mal paar aus und auf Papier :-)






Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Tag. danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny!
    Schöne, frische Karten!
    Die Stanze hat auch gaanz schnell Zuschlupf bei mir gefunden! (und bald gibts da noch eine kleine....!!)
    Viele Frühlingsgrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)