Montag, Januar 28, 2013

Maritime Geburtstagswünsche


Hallo,

heute habe ich für Dich eine maritime Karte für einen Mann zum Geburtstag. da er erst in den nächsten Geburtstag hat, hoffe ich mal, dass er nicht grade zufällig vorbeischaut:-)





Als ich den Hintergrund fertig hatte, dachte ich ... oh schau mal ... Kreidetechnik:-) DAS war so eigentlich nicht geplant... ich finde aber .. sieht gut aus :-)
Liebe Grüße und einen kreativen Tag :-)
Conny

Kommentare:

  1. Hey Conny,
    danke für deinen Kommentar... Ja, ich musste gestern mal rumprobieren - funktionierte nicht so wie ich das wollte! :-)
    Die Karte ist super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    wow, die ist wirklich toll geworden!!
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr originell und wirklich eine tolle Männerkarte,die wird bestimmt gut ankommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist cool, auch mit dem Seemannsknoten....klasse gemacht!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)