Dienstag, Januar 08, 2013

Schneemann nach Weihnachten...

Hallo :-)

lange habe ich überlegt, was für Karten zu dieser Jahreszeit passen... ok nicht zum grade anherrschenden Wetter ...(das wäre nun wirklich eine triste Karte). Nach Weihnachten und vor Ostern ... hmmm.... Schneemänner sollten doch eigentlich überall zu sehen sein um Januar oder ??? So verschicke ich Schneemännergrüße mit dem Wunsch "Let it snow"...








Wie Du siehst ...die Nähmaschine geht wieder... FADENSPANNUNG ... ein unglaublich wichtiges Thema^^
Hab einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Oh, dann wünsch ich eine immer super Fadenspannung!! Die Karten sind absolut schön mit dem dicken weißen Mann....das macht gute Laune. Deine Nähte passen perfekt, auch der geprägte Hintergrund ist super! Ich hätte gegen Schnee auch nix einzuwenden, gehört nun mal zum Winter, da haste recht:-)
    Bis dann,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    danke für die "so könnte es im Januar aussehen"-Karte.Na, wird jetzt die Nähmaschine zu Deiner guten Freundin;), ich sollte meine auch mal wieder benutzen.Aber bei diesem Wetter kriegt man ja die Krise und hat zu nichts Lust.Deine Karte ist eine richtige Aufmunterung für uns alle. Schneeschippen ist zwar auch nicht sooo mein Ding, aber langsam könnte sich die "Schneekönigin" auch bei uns mal wieder zeigen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)