Freitag, März 15, 2013

Freitags-Füller # 207

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause du alte Sch .... ist das einzige was mir dazu auf Anhieb einfällt... Oh weia...! (Schon erstaunlich, dass manche total besch...Titel einem so im Kopf hängen bleiben ...)

2.  Ein Kaffee am Schreibtisch und den Freitagsfüller bearbeiten ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben hier immer noch den absoluten Winter mit Eiseskälte und Schnee...Wann wird es endlich Frühling?

4.  Wenn unser Kater auf seinem Klo war muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte mal ausgiebig in einem tollen Laden, die ein wahnsinniges Angebot an Stanzen, Papier und Stempeln haben ohne Gedanken an das liebe Geld shoppen.

6.   Es gibt tolle Dinge, die unglaublich ungesund sind aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wunderschönes gemütliches Sofa nach einem freien Tag , morgen habe ich so gar nichts machen geplant, denn ich habe FREI !!!  und Sonntag möchte ich eigentlich soooo viel machen, aber der Tag hat nur eine begrenzte Anzahl von Stunden leider ^^!




Hallo zusammen,
heute ist endlich wieder Freitag und mein Beitrag dazu heißt "Freitagsfüller". Meinen ganz herzlichen Dank an Barbara von Scrapimpulse, die hoffentlich wohlbehalten vom CAR zurück ist. Ich hab so viele tolle Bilder gesehen dazu und Eindrücke gelesen.... wirklich toll :-)

Woran merkt man, dass man total irre ist ? Wenn man abends um 22:30 Uhr noch eine Schachtel mit Serviettentechnik beklebt^^ ... DAS habe ich gestern abend gemacht.. wobei ich Decopatchkleber verwendet habe, da ich keinen Serviettenkleber habe ...ist recht hübsch geworden für mein erstes Stück dieser Art ... die Box hatte ich schon lange, die habe ich vor Weihnachten mal geschenkt bekommen.... und gestern dachte ... so das probierst du aus... Naja... Decopatch hab ich schon öfters verarbeitet. Ein ganzer Stuhl steht hier damit verziert und einige Decoteile wie ein & und ein ? ....^^
Aber Servietten hatte ich bisher nur auf Kerzen geklebt... ok stimmt nicht ganz ... aber Papier hab ich die auch schon gebracht.
Geht Euch das auch so? Da hab ich eine Idee und muss diese auch sofort umsetzen möglichst? Ich bin dann total unegduldig und mache so etwas auch mitten in der Nacht, wenn es sein muss.
Geduld ist wirklich nicht grade meine Stärke ....^^
So und nun widme ich mich weiter meinem Kaffee, denn gleich muss ich erst einmal Betten neu beziehen. Bettwäsche waschen und mir Gedanken machen, ob ich zu Ikea fahre oder nicht ... schwere Entscheidung <lach>...
Ganz liebe Grüße, ein wunderschönes Wochenende und ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch :-)
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)