Freitag, März 22, 2013

Freitags-Füller # 208

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination aus Aquamarin und Limone ist eine tolle Frühlingskombination für mich. Aber auch Mango und weiß ... einfach schön.

2.  Viele Diskussion, die man führt sind einfach überflüssig.

3.  Pizza mit Schinken, Pilzen und Käse ist immer noch mein Favorit, wenn ich wirklich mal Pizza esse.

4.  Das Wetter draußen ist einfach nur noch ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, dass ich von dieser Diskussion in Zypern, bei der mal wieder die Deutschen verunglimpft werden, total angenervt bin . Ich finde es langsam einfach unverschämt, dass ewig wir Deutschen für die Probleme anderer Staaten verantwortlich gemacht werden und dabei ständig als Nazis beschimpft werden. 

6.   Ein schöner heisser Tee wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönen Abend auf meinem Sofa mit Wein und Krimi, morgen habe ich nach dem Arbeiten einen tollen Abend mit Essen gehen und Theater geplant und Sonntag möchte ich eigentlich so gar nichts machen!



Freitagsfüller? Du möchtest mitmachen und weißt nicht wie? Dann schau einfach bei Barbara von Scrapimpulse. Dort steht alles ausführlich beschrieben ... und schnell mitmachen. An dieser Stelle ganz herzliche Grüße an Barbara, die sich wieder wirklich Mühe mit den Lückentexten gegeben hat :-)

Guten Morgen, Ihr Lieben :-)
Ich freu mich, dass Ihr wieder mal vorbeischaut. Heute ist Freitag und ich hatte drei Tage frei ... Kennt ihr das auch? Da nimmt man sich sooo viel vor was man alles machen möchte, wenn man frei hat und was macht man dann wirklich? Noch nicht mal die Hälfte ^^
Aber das ist alles nicht so schlimm, mein schlechtes Gewissen ist im Kopfschrank eingesperrt^^... Ich hab vorgestern ein Song im Radio gehört von Sido, den ich zwar schon öfters gehört habe, aber  diesmal hab ich drüber nachgedacht, ob ich nicht ein kleines schwarzes Album mit silbernem Knopf mal machen sollte ....
So genug geschwätzt... ich will Euch nicht aufhalten. Schön, dass Ihr geeschaut habt.. ich freue mich immer über Kommentare :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)