Dienstag, März 26, 2013

Grün....Limone ...

Huhu,

mir fiel kein intelligenterer Titel ein ... sorry dafür^^ Aber passend ist er... Schaut mal ganz schnell hier:







Die "distressed Dots" mal ein wenig kleiner^^ Wie ich das gemacht habe ?? Ich habe eine Schablone zugeschnitten bei der ein Fenster ausgeschnitten ist. Diese habe ich bewusst auf einem Kunststoffmaterial gemacht, so kann ich diese öfters benutzen.

Verwendetes Material:
Cardstock in weiß und Limone
Baumwollfaden
Stempelset: "Ein duftes Dutzend" (SU) und "Springtime und Hasen" (Viva decor)
Kreisstanze und Wellenkreisstanze


Habt einen schönen Tag ich danke für Euren Besuch und freue mich auf ganz viele Kommentare von Euch :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hey Conny,
    Grün und Limone gefällt mir...... !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ich mag gerne so einfach schöne Karte ohne viel Schnick-Schack. Eine tolle frühlingshafte Karte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Karte.
    Die Farben sind superschön.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)