Donnerstag, März 21, 2013

Osterkärtchen...

Hi guten Morgen ;-))

ich hab ja so die eine oder andere Osterkarte gebastelt :-) Hier schnell noch eine, die ich persönlich irgendwie langweilig finde... schau mal:


Ton in Ton gehalten und das gewisse Etwas fehlt für mich irgendwie ...Also wandert sie in die Kiste ...^^

Verwendete Materialien: Cardstock in Savanne,Safrangelb und  Flüsterweiß.
Baumwollband in weißSchmetterling  1/2 Zoll Kreisstanze, Tag ist aus cardstock geschnitten. Stempelset: Ein duftes Dutzend, Disstressed Dots
Stempelfarbe. Savanne, Versamark. Weißes Embossingpulver
Band in Safrangelb SU

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Danke für´s Vorbeischauen
Conny 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    Es geht mir ähnlich, ich finde es fehlt der Pep bei der Karte. Aber ganz schlecht finde ich sie trozdem nicht ( gibt schlimmeres).
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... das sehe ich auch so ... ganz ehrlich ... ich fine sie grottenlangweilig....^^
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hey Conny,
    so schlimm finde ich die Karte gar nicht. Gerade die Dots find ich klasse. Zuerst dachte ich, ich brauche den Stempel nicht, aber inzwischen.......... Mal sehen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)