Sonntag, März 24, 2013

Sonntagsallerlei

Hi Ihr Lieben,

zunächst einmal ein ganz herzliches Willkommen möchte ich an

DagiMara 

richten. Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)

Heute gibt´s mal eine Restaurantkritik von mir...
Wir waren gestern essen und danach im Theater. Ein wirklich gelungener Abend. Dabei war das kleine Restaurant in Bremen, Friesenstr. 103 mit dem Namen "Medoo" ein echtes Highlight. Wirklich klein und kuschelig mit ausgezeichneter französischer Küche. Man kann alle Gericht zu Menüs zusammenstellen. Ganz einfach und völlig unkompliziert. Dieses Restaurant sieht uns bestimmt wieder. Allerdings dann mit einer Reservierung ^^...
Direkt gegenüber ist das Kriminaltheater. Klein und winzig und dennoch wirklich eine tolle Leistung von zwei guten Schauspielern... Toll :-))
Was den gestrigen Tag nur störte war das arktische Wetter... Morgens bereits bin ich bei Gegenwind fast vom Fahrrad geweht worden... der Wind bitterkalt im Gesicht... Kann mal jemand dem Wetterbeauftragten in den himmlischen Gefilden einen Kalender geben? So heisst es dann auch von mir: "Der kleine Winter möchte vom März abgeholt werden..."

Heute mal eben noch ein schnelles Kärtchen für Euch:


Verwendetes Material:
Cardstock in Weiß, Petrol und Aquamarin
Herzstanze.. (meine macht ein wenig Ausfranser am Rand... obwohl ganz neu..)
Stempelset: "Allerlei Anlässe - SAB 2012"
Silberdraht. Perle, Quetschperlen alles RICO
Baumwollband weiß


Einen ganz tollen Sonntag noch, danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. der draht mit bder miniperle ist ja ein toller hingucker, gefällt mir richtig gut deine karte
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)