Mittwoch, April 03, 2013

Butterfly Birthday

Hi Ihr´s :-)

heute möchte ich Dir ein schlichtes Kärtchen zeigen, dass eigentlich sooo schlicht gar nicht ist, wenn man es näher betrachtet. Schau mal ... entdeckst Du alle Details?





Verwendetes Material:
Cardstock in weiß, Aquamarin, Calypso, Limone und Savanne
Stempel: Perfekte Pärchen
Lochzange und Crop- a- dile (We R Memorykeepers), Color Spritzer SU
Designpapier. Ludwig Bähr
Strasssteine und Leinenfaden SU

Ich hoffe, Ihr habt die Ostertage gut überstanden :-) 
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen, ich freu mich über Eure Kommentare
Conny

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir mal richtig gut! Die Staffelei würde ich zwar weg lassen, aber der Rest ist genial, besonders die Löcher finde ich lustig.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staffelei ??? Ach so .... das steht doch nur zum Fotografieren auf einer kleinen Staffelei .... das ist eine ganz normale Karte ^^
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt:-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    jede Menge Details - genau wie ich es mag!
    Wie hast du denn das Baget mit Bloglovin auf des Sidebar untergebracht? Ich habs mit Html probiert, das ging nicht..
    Hilf mir bitte
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne, liebe Carola, Du hast schon eine Mail
      LG Conny

      Löschen
  3. Hej Conny!
    Eine schöne Karte und ganz viele tolle Details! Aber trotzdem schlicht. Ich glaub die muss ich "liften", wenn ich darf!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber selbstverständlich darfst du ^^ ...
      LG Conny

      Löschen
  4. ...tolle Karte, liebe Conny. Die Idee mit der Crop-a-dile ist ja ganz toll und schnell zu verwirklichen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    eine tolle Karte. Schlicht, aber nicht zu schlicht ... und mir gefällt die Idee mit den Crop-a-dile Löchern auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)