Dienstag, April 02, 2013

Das war mein persönlicher März...

Hallo und guten Morgen :-))


wenn ich zurückblicke auf den März bleibt mir eigentlich vordergründig "KALT" in Erinnerung. Leider bin ich nicht zur Creativa nach Dortmund gefahren, denke ich ab und an. Aber mein Geldbeutel macht sicher einen Satz bis unter die Decke. Obwohl ....ja obwohl ich in diesem Monat sehr sehr viel Geld für mein Hobby ausgegegeben habe. Die Sale-a-bration ist doch einfach zu verlockend ^^
Jetzt sollte ich die ganzen Stempel auch ausprobieren. Ich freue mich auf Freitag, denn dann treffe ich mich wieder mit Gitta und Inken. Da macht ausprobieren doch gleich noch einmal mehr Spaß :-)

Ich zeig auch mal, was in dem vergangenen Monat alles so entstanden ist:






 Das ist eine ganze Menge... aber es waren auch viele Stunden mit viel Spass. Ich hoffe, Eurer erster Tag noch einem langen Wochenende ich nicht ganz so hart. Zumindest hier in Bremen scheint die Sonne kräftig vom Himmel und wenn man sich in ihren Kreis stellt, ist es doch schon ganz schön warm... Ich rieche den Frühling :-)
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch ... danke für Euren Besuch
Conny



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)