Samstag, April 20, 2013

Geburtstagsgeschenk für einen lieben Menschen :-)

Hi,

heute möchte ich Dir ein Geburtstagsgeschenk zeigen, dass Inken und ich am vergangenen Dienstag abends in unserem Wohnzimmer für Gitta zusammengestellt und verpackt haben.

Unser Wohnzimmer -absolut verwüstet und im kreativen Chaos versunken - hat diese Box hervorgebracht:







Wir wollten eigentlich nur ein Stempelset verschenken, dass es leider nicht mehr gibt, sie sich aber gewünscht hatte. Da Inken noch ein neues Exemplar davon hatte, war schon mal der Grundstock gelegt.... Aber ... an meiner Wellnessbox, die mein Mann und ich verschenkt hatten,  hatte sie auch großen Gefallen gefunden. Also war die Idee einer Kombination aus beidem geboren. In dieser Box sind somit neben den beiden Stempelsetboxen auch ganz viele einzeln verpackte Kleinigkeiten, einmal komplett in den Farben: Savanne, Limone und Aquamarin gehalten. Oh ... und da Gitta Inken erzählt hat, daß sie Eulen sehr mag .... sind Eulen auch überall zu finden ^^
Zumindest macht der einfache Pappkarten, dessen Deckel zum Hochklappen ist, doch richtig viel als kleine Truhe, oder ???
Inken und ich hatten jedenfalls einen Heidenspass an diesem Dienstagabend als wir diese Box gebastelt haben ^^
Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch ,.-)
Conny

Kommentare:

  1. Ich finde es immer sehr schön, wenn sich jemand so Gedanken macht und dann sowas Tolles dabei raus kommt....Das Auspacken war bestimmt spannend:-) Eine klasse Idee.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das war ein super Geschenk, natürlich habe ich mich super darüber gefreut. Das Auspacken hat auch super viel Spaß gemacht. Meine Freundin war von der Box total begeistert.
    Schönes Wochenende noch!
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)