Montag, April 15, 2013

Konfirmation...

ist grundsätzlich absolut nicht mein Thema. Nicht nur, dass ich selbst bereits mit 14 Jahren gemeint habe, nein das möchte ich nicht, bin ich zudem mit 18 Jahren auch aus der Kirche ausgetreten. Warum könnte ich hier wirklich lang erklären, aber das würde wohl zu weit führen... Ich finde die Bibel ist ein schönes Buch (das ich übrigens gelesen habe ... vollständig).... der Rest muss nicht sein... und so .... ist es auch nicht ganz so einfach für mich gewesen für den Sohn einer Bekannten eine Karte zu diesem Ereignis zu gestalten ... es gab wirklich etliche Versuche ... ich glaube es waren sechs oder sieben, die ich hier gern bei Gelegenheit einmal zeige...
Diese Karte ist das endgültige Ergebnis und ich bereits verschickt. Innen ist ein kleiner Umschlag, in dem ein kleiner Schein zu finden ist und ein wunderschöner Spruch. Ok, ich geb´s ja zu ... ich hab vergessen die Innenseiten zu fotografieren ...^^





Der Baum ist auch zusammengestückelten Papierresten gestanzt, so dass er tatsächlich eine unterschiedliche Musterung hat. Ich hab dabei die Grundidee von Annika Flebbe übernommen, deren Karte mit diesem Baum einfach großartig ist.

Verwendetes Material:
Cardstock: Mattgrün, Savanne, Designerpapierreste und Mattgrün und Vanille, SU
Transparentpapier mit Schrift (PC)
Holzknöpfe, Leinenband (SU)
Stanzform. Arboscello Tree (Memorybox)
Colorspritzer und Stampin write Marker in Espresso


Soll ich die anderen Versuche wirklich mal zeigen?  Ich bin mir sehr unsicher ... Vielleicht führe ich mal eine Kategorie ein ... "was ich eigentlich eher wegschmeissen würde ..."

Ein ganz herzliches Willkommen an Claudia - meine neueste Verfolgerin. Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-))  ich muss mal ausführlich bei Dir stöbern gehen ... Das was ich gesehen habe auf die Schnelle gefällt mir :-)

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag, danke für Euren Besuch -)
Liebe Grüße
Conny




1 Kommentar:

  1. Die sieht toll aus und den baum kannst ja echt vielseitig einsetzen!
    mir gefällts sehr gut :)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)