Samstag, April 27, 2013

Konfirmationsfehlversuche

Hi :-)

ich hatte ja erzählt, dass ich Dir meine Konfirmationskarten - Fehlversuche zeigen wollte. Hier sind sie:








Sie sind einfach so in meine Kiste gewandert .. und da werden sie wohl auch bleiben ...
Liebe Grüße, ich freu mich über Deinen Besuch :-)
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    auch die Fehlversuche gefallen mir sehr gut. Die kannst du gerne auch verschicken, ich denke sie kommen gut an. Ich hoffe es geht dir wieder besser und du kommst langsam zu kräften.
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    die dritte Karte sieht echt super aus!!!! Das ist definitiv kein Fehlversuch, die sieht super aus.
    Zugegeben, die erste Karte sieht aus, wie wenn in einem Forellenteich der Sauerstoff knapp wird und alle ans Luftloch strömen. :-)
    Und die zweite Karte find ich auch nicht schlecht (was für eine Schwäbin gleich zu setzen ist mit "sehr gut").

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOLOL ... was für ein cooler Vergleich^^
      Da, ich im Schwabenländle studiert habe... kenn ich mich mit den Begrifflichkeiten ein wenig aus ^^ :-)))
      Danke für Deinen lieben Kommentar
      Conny (die immer noch über den sauerstoffarmen Forellenteich lacht^^)

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)