Samstag, April 13, 2013

Noch einmal maritim...

diesmal mit einem dicken Bullauge. Mein Mann sagte dazu ... etwas stort an der Karte... ich glaube dieser dicke Rahmen da um das Schiff ...(ok ... er meinte das Bullauge^^)
Was sagst Du ???
Naja ... wird eher eine Karte für´s Archiv werden, denke ich mal ... mir gefällt sie auch nicht so sehr ...
Liebe Grüße, danke für´s Vorbeischauen und einen schönen Start in diese Woche wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse!!! Gerade die Holzmaserung und das hervorgehobene Bullauge lassen mich sofort an eine Holzyacht denken - eben ein wenig rustikal!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. NEIN! Kein Archiv, die Karte ist total klasse!
    Der passende Moment, eine Reise oder der Geburtstag eines Seebärs ;) und es ist die perfekte Karte.
    Ich finde sie wunderschön und absolut gelungen!

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny,
    ich finde die Karte super, auch das Bullauge!!!
    Ich überlege immer, was ich mit dem Stempelset machen kann, das ist doch eine tolle Anregung!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ich finde die Karte auch sehr schön. Das Bullauge hätte vielleicht ein klein bisschen schmaler sein können, dann würde das Schiff mehr zur Geltung kommen. Aber die Gestaltung finde ich super. Liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte klasse!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geniale Karte! Da passt einfach alles zusammen! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  7. Mich stört das Bullauge nicht, ich finde die Idee super, vor allem mit diesen Klammern, die die Nieten darstellen - klasse. Gefällt uns auch hier im Süden, weit weg von Meer und Schiffen ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)