Montag, April 08, 2013

Schlicht: "Für Dich"

Hallo zusammen.

ich denke mal, ihr wißt, dass ich schlichte klare Farben und Formen sehr mag. Um schnell mal einen Gruß zu verschicken, ist diese Karte besonders gut geeignet... schaut mal:


Die Farben haben mir es zur Zeit wirklich angetan... Frisch und frühlingshaft, oder ?
Liebe Grüße, danke Für Euren Besuch und danke für Deinen Kommentar ??
Conny


Verwendetes Material:
Cardstock: weiß, Limone, Mango (SU) und dunkelgrünes Künstlerpapier.
Herzstanze, Lochzange Itty Bitty Formen
Framelits Label Collection
Stempel: "Allerlei Anlässe" SABSet 2012



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte mit wenig Schnörkel.
    So mag ich das.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Schlicht und edel. Gefällt mir sehr!
    Eigentlich wollte ich fragen, wie die Prägung nur an der Stelle auf die Karte kommt, aber ich konnte mir wohl die Antwort schon selber geben und werde es mal testen, obs stimmt... ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      dieser Prägefolger ist ganz schmal ... :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)