Sonntag, April 28, 2013

Was so eine echte Verrückte ist ...

die peppt sogar ihren Einkaufsblock auf ....
Schaut mal hier hab ich mich ausgetobt ^^





Ich hatte Spaß am Matschen und Klecksen :-)

Und dann darf ich noch ein Herzlich willkommen Claudia zurufen :-) Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)))
Liebe Grüße und Danke für Euren Besusch
Conny

Kommentare:

  1. ....sehr schön, liebe Conny - und so "verrückt" bin ich auch. Egal ob Einkaufsliste oder Notizzettel..... alles verschönert :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Ich versteh Dich da voll und ganz!
    Unsere (selbst von mir zugeschnittenen bunten) Zettel habe ich einzeln (oh Gott, ich hab da zuviel Zeit gehabt) einzeln bestempelt. Das sah sooo schön aus und hat mir jedes Mal, wenns ans Einkaufen ging, so richtig gute Laune gemacht!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,

    super coole Idee - da muss man erst mal drauf kommen - klasse

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,

    tolle Idee.... nicht nur das Basteln sondern überhaupt die Einrichtung eines Einkaufsblocks. Ich nehme immer alte Kassenzettel, meist kommt es dann zur Verwechslungen und ich hab die zwei Wochen alte Liste beim Einkauf dabei.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)