Freitag, Mai 10, 2013

Freitags-Füller # 215

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir , dass ich endlich Faltstores für Küche und Arbeitszimmer gefunden habe. Die lassen sich in alle Richtungen bewegen. Endlich scheint mir die Sonne nicht mehr direkt auf den Monitor und es ist dann hier im Arbeitszimmer nicht immer stockfinster ....^^

2.  Da ich so gut wie nie frühstücke, gibt es wohl wenig morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten im Jahr 1999, dass alle PC´s plötzlich nicht mehr funktionieren würden ... aber dieser Super-Gau ist nicht eingetreten.

4.   Ich liebe weite schlottrige Sachen, die finde ich wirklich bequem. Ich kann es absolut nicht verstehen wie sich manche Menschen in hautenge Sachen zwängen können. Wenn sie dann nicht mal ganz superschlank sind ...urgs...

5.  Das Wichtigste ist, dass man gesund ist....Ganz ehrlich ...alles andere ist vollkommen nebensächlich. Das lernt man aber, denke ich, erst schätzen, wenn man nicht gesund ist.

6.  Einiges riecht unwiederstehlich. Allerdings sollte man nicht alles essen, dass verführerisch duftet...das macht nur dick :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend bei dem ich nebenbei mir endlich eine Schachtel für die Merci Stängelchen einfallen lassen sollte, morgen habe ich recht wenig geplant, da ich erst mals bis 19 Uhr arbeite  und Sonntag möchte müssen wir  zu unseren Müttern (vielleicht radeln ohja) und abends werde ich ein wenig online spielen!



 Hallo,
 wieder ist eine Woche fast rum und es ist Freitag. Die meisten von Euch lehnen sich heute entspannt zurück und warten auf´s Wochenende. Ganz herzlichen Dank an Barbara, die sich auch heute wieder tolle Lückentexte hat einfallen lassen. Mach dch einfach auch mal mit. Es ist ein großer Spass und man denkt das eine oder andere Mal über einiges auch nach ...

Nachdem ich mir überlegt habe, dass ich keine riesigen Merci-Packungen an unsere Mütter verschenken werde ( ... ^^) werde ich aus einer der beiden Packungen welche herausnehmen, diese nett verpacken und mit einem kleinen Blümchen verschenken. Natürlich nebst Kärtchen (aaah .. das Innenleben muss ich auch noch fertig machen .... oh oh ....). Ok, Du weißt was ich am Wochenende machen werde .....^^
Mir geht langsam das Design-Papier aus, um neue Büchlein zu fertigen ... Es macht unglaublichen Spaß.... ich tüftle am Innenleben dieser Büchlein und habe - so finde ich - einige schöne Ideen schon umgesetzt. Die zeige ich Dir dann demnächst mal, wenn ich dazu komme alles zu fotografieren.

Ich kann nur jedem empfehlen,es einfach mal zu probieren. Graupappe zu beziehen und seine eigenen Notizbüchlein zu gestalten.... Es macht unglaublichen Spaß :-)
Ich brauche dringenden Nachschub an Design-Papier... hier in Bremen nicht oder so gut wie nicht zu bekommen ... also werde ich wohl online bestellen müssen. Jetzt weißt Du wenigstens, wofür ich mein Geld rauswerfe ^^
So und mit diesen Worten schließe ich meinen kleinen Monolog einfach mal ab ^^  und wünsche Dir ein ganz tolles und hoffentlich auch kreatives Wochenende
Ganz liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)