Donnerstag, Juni 27, 2013

Kleine Karten...

sind ja immer toll. Die kann man mal eben irgendwo dazulegen. Einfach mal schnell als Danke, als Gruß, als Glückwunsch... ich mache sie immer gern im A7 Format (so passen sie in einen Umschlag ^^)

Diese hier habe ich kurz mal gewerkelt, weil Inken so freundlich war und sich wirklich Mühe gegeben hat. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass man seine SU- Lieferung direkt ins Haus gebracht bekommt :-)
Und dafür gab´s dieses kleine Dankeschön:





Danke für Deinen Besuch ... bis hoffentlich bald :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön in diesen Meeresfarben. Es ist nicht zuviel und nicht zu wenig. Genau passend.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)