Mittwoch, Juni 12, 2013

Wal ?!?

Hallo,

schön, dass Du wieder vorbeischaust :-)

Ich hab schon vor einiger Zeit die Sizzlitsform mit dem Wal mir bestellt... Dann hatte ich sie und wusste so gar nicht was machen damit ...und so lag sie und lag sie unbenutzt im Schrank.
"Ja, ja Hauptsache haben, dachte ich so immer bei mir ... Mensch Mädel ... so geht das nicht...!, schimpfe ich innerlich immer wieder mit mir.

Dann sah ich bei Andrea ein paar tolle "Walkarten", die einfach nur großartig sind. Und so kam meine erste Idee zum Thema "Wal" (wobei das Thema mit "h" mehr Nachdenken bereitet ^^). Schau mal ... hier ein erster Wal-Durchgang (irgendwie finde ich das witzig grad ... sry ^^):



Leider sind meine Farben mal wieder nicht so recht erkennbar in diesem doch so tollen Licht...Aber durch die kleinen Straßsteinchen leuchtet und funkelt sie sehr schön :-)

Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bis bald
Conny

Kommentare:

  1. Ich konnte mich bisher auch nicht so recht mit dem Wal anfreunden, aber so gefällt er mir recht gut.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir echt gut gelungen, liebe Conny.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, eine wirklich tolle Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. lustig, einfach lustig.
    LG kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    mir gefällt die Wal-Karte auch sehr gut. Auch ich habe noch nicht viel mit dem Wal gemacht. Aber der Sommer mit den maritimen Karten kommt ja noch.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)