Freitag, August 09, 2013

Freitags-Füller # 228

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich oute mich als heimliche Romatikerin. Manchmal träume ich gerne, auch wenn ich das in der Realität nie laut sagen würde ... Meistens von einer besseren Welt, in der alles so ist wie es in einem ruhigen schönen Leben sein sollte...

2.  Manchmal muß man einfach etwas Neues beginnen. Im Normalfall dann, wenn eine Rettung des bisherigen Zustands einfach zu viel Kraft und Energie erfordern würde.

3.  Das beste Mittel gegen Zahnschmerzen ist ein gehöriges Glas Wasser, eine Tablette ... und ein Zahnarzt ...^^

4.  Ich war vor gefühlten 100 Jahren einmal in einem Nagelstudio.

5. Je schlimmer eine Situation ist desto entschlossener sollte man ihr entgegen treten.

6.  Mein Zuhause und unser Kater reichen mir als Urlaub vollkommen. Ich freue mich mal Zeit für sooo viele Dinge zu haben ... nur schade, dass diese freie Zeit immer schnell zu laufen scheint als Arbeitszeit ...^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend an der Bremer "Schlachte zur Feier von Inkens Geburtstag, morgen habe ich eine vollkommene Sanierung des Schlafzimmer anlässlich der Lieferung unseres neuen Bettes geplant und Sonntag möchte ich zum Brunch bei der Tochter von Freunden gehen, die uns zu ihrem 12ten Geburtstag eingeladen hat!



Hallo zusammen,

heute mal ganz früh zum Freitagsfüller, denn ich habe Urlaub und bin immer noch wach ^^
Ganz lieben Dank, Barbara, für diesen mal wieder tollen Lückentext.

In den nächsten Tagen zeige ich Dir dann die Geschenke, die ich sowohl für Inken als auch für unsere kleine "Freundin" gemacht habe. Ich hoffe erst mal darauf, dass beiden die Dinge gefallen :-)
Ich werde dann ganz sicher berichten :-)
So nun werde ich glaube ich ins Bett gehen und erst mal ein wenig schlafen .... meine Zanschmerzen gehen hoffentlich auch vollkommen vorbei :-)
Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein schönes und hoffentlich kreatives Wochenende
Danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Moin liebe Conny,
    mein Geschenk gefällt mir super. Es lohnt sich Deinen Eintrag dazu anzuschauen und ich werde an dem Tag auf jeden Fall einen Kommentar dazu schreiben. Außerdem gibt es Deine tollen Geschenke demnächst auch auf meinem Blog zu sehen ;O) Liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)