Samstag, August 17, 2013

Blumen für meine Tante

Huhu,

meine Patentante wird morgen stolze 89 Jahre alt. Sie ist noch recht fit und eine tolle Frau. Zu diesem Anlass bekommt sie die Karte, die ich Dir heute gern zeigen möchte. Schau mal:

Ich mag die Blumen vom "Flowershop" ja ... aber es erfordert doch etwas Übung sie vernünftig auszustanzen :-))
Ist doch eine hübsche schlicht Karte für eine alte Dame geworden, oder ?
Ganz liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Conny

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine wirklich schöne Karte hast Du da gewerkelt!
    Da wird sich Deine Patentante sicherlich sehr freuen!
    LG + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da freut sich deine Tante sicher drüber!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    wunderschön! Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny
    ganz toll hast du die Blumen mit der Kreisstanze kombiniert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.