Samstag, August 24, 2013

Hintergrund ....

Guten Morgen :-))

ich probiere derzeit ja viel aus zur Gestaltung von Hintergründen. Dieser, den ich Dir heute zeigen möchte ist eigentlich zufällig entstanden, weil ich meinen Wassersprüher zunächst nicht finden konnte^^  So hatte ich zunächst den Smooch Spritz gegriffen und dann erst dann Wassersprüher ....^^ Leider kann man auf dem Foto nicht sehen, dass das ganze ein winziges Bißchen glitzert durch den Smooch Spritz ... Verwendet habe ich ein Stempelkissen in Saharasand und Baiblau.
Dies ist dabei herausgekommen ... schau mal:





Was man auf den Fotos auch nur schwer erkennen kann ist, dass ich auf dem Transparentpapier in Weiß mehrere Muscheln und Krebse gespempelt habe .... in natura sieht man das recht genau auf dem Foto muss man sehr genau hinschauen :-)

Aber ... der Hintergrund gefällt mir sehr .. was meinst Du ?
Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch:-)
Bis bald Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    "Teste" ruhig weiter - Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    das sieht richtig toll aus, sowohl die Zufallstechnik wie auch die Farben zueinander.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    der Hintergrund sieht super toll aus, weiter so!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,

    sehr schön!!! Ich finde, dass dir der Hintergrund und natürlich auch die ganze Gestaltung super gelungen ist. Die Farben sprechen mich auch sehr an. Liebäugel auch schon länger damit in der Richtung mehr auszuprobieren; schaun wir mal, ob ich mich durchringen kann :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! Aber wie genau hast Du das denn nun gemacht?!

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Antwort!!!

      LG Tina B.

      Löschen
  6. Mir gefällt das auch sehr gut. Solche Zufallsprodukte würde ich auch gerne mal herstellen. Lieben Gruß und schönes WE. Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)