Mittwoch, September 11, 2013

Blume ala Blütenstempel

Huhu,

ich sehe beim "Blütenstempel" ala Andrea immer tolle Blüten, die aus einfachen Kreis - oder Wellenstanzen gemacht sind ... an solchen habe ich mich heute auch mal versucht und schau mal was dabei herausgekommen ist ....





Nein ,... das ist nicht nur eine Karte, richtig... es sind 2 und bei genauerem Hinsehen erkennt man auch die Unterschiede trotz recht identischem Vordergrund. Die erste Blüte ist aus Stanzteilen mit gezacktem Rand gemacht und eine "normale" Karte... die untere Blüte ist aus Wellenkreisstanzteilen zusammengesetzt und ist eine Ziehkarte. Der kleinen Zweige ist bei beiden identisch und ist eine Memoryboxstanzform, die noch in meiner Schreibtischwühlkiste vorhanden waren.Muss ja nicht immer Herbst sein, oder ???
Ich kannmich jedenfalls nicht entscheiden, welche Kartenform ich besser finde. Eine von beiden wird zumindest in den nächsten Tagen verschickt werden ...Vielleicht würfel ich das einfach aus :-)
Liebe Grüße und einen kreativen bunten Tag :-)
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Karte ist toll! Schöne Farben und die Blüte ist dir hervorragend gelungen!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny ,
    beide Karten sind sehr schön geworden.
    Mein Favorit wäre allerdings die Ziehkarte.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die zweite Variante ein kleines bischen besser!
    Super gemacht
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    also: mir gefallen beide Karten sehr gut - das auszuwürfeln, ist eine gute Idee! Und ich werde mich gleich auch mal an diese Blütenherstellung machen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    beide Karten gefallen mir richtig gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. ... und es ist doch gar nicht schwer ...
    Du kannst sie ruhig noch mehr knüllen, so dass es einem selber weh tut ;)
    Mir gefällt die untere Variante besser, es ist mal was anderes.

    Hab noch einen schönen Abend,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    sehen toll aus die Karten. Die zweite Blumen gefällt mir selber, der Rand sieht gefälliger aus.
    Und von der Kartenform, ca depend: die zweite Form hat viel mehr Pfiff, hat aber die Beschenkte einen großen und stellt die Karten auf, kann man die erste Karte einfach besser präsentieren.
    Hat beides sein Für und Wider.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny, ich finde beide Karten einfach wunderschön. Die Blüten sind ein Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    beide Karten schauen wunderschön aus, die Blüten sind ein wunderbarer Hingucker. Die Ziehkarte ist zwar mal was anderes, aber mir gefällt die erste trotzdem besser, sie wirkt harmonischer.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)